nach oben
Du bist hier: 
 « 
 « 
 « 

Barver

Wir, die Jugendfeuerwehr Barver, bestehen zur Zeit aus 18 Jugendlichen und 4 Betreuern.
Geleitetet wird die Jugendfeuerwehr von Jugendfeuerwehrwartin Franziska Bülker und Stellv. Jugendfeuerwehrwart Kai Klapproth.
Die Dienste finden immer Montags und Mittwochs um 19.30Uhr im Wechsel statt, vor Wettkämpen treffen wir uns mehrmals die Woche.

Wir nehmen auf Sportveranstaltungen auf Kreis.-und Gemeindeebene, wie z.B Kreiswettkämpfe, Gemeindewettkämpfe, Volleyballturnier, Zeltlager, Spiel- und Spaßaktionen teil. Im Winter bereiten wir uns auf unseren Bunten Nachmittag vor, wo wir Theaterstücke, sowie Showteile einüben.

Wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen, dann könnt ihr dieses im Zeltlager gerne tun!
Wir freuen uns schon auf euch!

Informationen

Jugendwart: Franziska Bülker
Mitglieder: 18
Gründungsjahr: 1978
Gemeinde/Stadt: Samtgemeinde Rehden (Auf Karte zeigen)

Dienstplan (während des Zeltlagers)

Dienst Datum Beginn Ende
Wache 27.07.2012 14.00 17.00
Spülmobil 25.07.2012 Frühstück
Reinigungsdienst (Jungen) 24.07.2012 08:00