nach oben
Du bist hier: 
 « 
 « 
 « 

Twistringen

Twistringen liegt im Herzen des Landkreises Diepholz. Die Jugendfeuerwehr ist seit 1995 gegrundet worden und wurde bis 2005 von Werner Schütte (Stadtjugendfeuerwehrwart) und Alfred Mebis (stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart) geleitet. Zum 10. Geburtststag gab es ein Spiel ohne Grenzen, wo alle Jugendfeuerwehren des Landkreises eingeladen wurden. Von dort an übernahm Marco Schütte den Posten des Jugendwarts und Udo Löhmann ist Stellvertreter. Die Jugendfeuerwehr hat zur Zeit 28 Jugendliche und 7 Betreuer, die sich aus den 6 Ortsfeuerwehren Borgwede, Heiligenloh, Natenstedt, Ridderade, Rüssen und Twistringen zusammensetzen. Unser großes Highlight in diesem Jahr war der Zuschlag für die Ausrichtung des Zeltlagers 2015 anlässig unseres 20. Geburtstages

Informationen

Jugendwart: Marco Schütte
Mitglieder: 28
Gründungsjahr: 1995
Gemeinde/Stadt: Twistringen (Auf Karte zeigen)

Dienstplan (während des Zeltlagers)

Dienst Datum Beginn Ende
Wache 23.07.2012 11.00 14.00
Spülmobil 24.07.2012 Frühstück
Reinigungsdienst (Jungen) 27.07.2012 18:00
Reinigungsdienst (Mädchen) 22.07.2012 08:00