nach oben
Du bist hier: 
 « 
 « 
 « 

Aschen

Die Jugendfeuerwehr Aschen wurde im Jahr 1975 gegründet.
Sie besteht aktuell aus 40 Jugendlichen (20 Mädchen und 20 Jungen),
die von unserem Jugendfeuerwehrwart Henning Paradiek und weiteren 11 Betreuern ausgebildet und betreut werden.
Unser Übungsdienst findet immer Montags von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr im Gerätehaus in Aschen statt.
Dort bereiten wir uns auf die Stadt-/ Kreiswettkämpfe, das Volleyballtunier und das Highlight in jedem Jahr das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager vor.
In den Wintermonaten üben wir mit den Jugendlichen für unseren großen
Theaterabend im März, bei dem wir uns mit Theater und Showteil mal von einer ganz anderen Seite zeigen können.

Wir haben immer jede menge Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Zeltlager in Stuhr/Brinkum !!!

Informationen

Jugendwart: Henning Paradiek
Mitglieder: 40
Gründungsjahr: 1975
Gemeinde/Stadt: Diepholz (Auf Karte zeigen)

Dienstplan (während des Zeltlagers)

Dienst Datum Beginn Ende
Wache 21.07.2012 17.00 20.00
Spülmobil 26.07.2012 Frühstück
Reinigungsdienst (Jungen) 23.07.2012 13:00
Reinigungsdienst (Mädchen) 22.07.2012 18:00
Reinigungsdienst (Mädchen) 29.07.2012 08:00

Ergebnisse

Wettbewerb Altersgruppe Mannschaft Platzierung Punkte
Völkerball D 5 2 -
Völkerball C 3 3
Bootswettbewerb C 3 3